Donnerstag, 22. September 2016

Bücher, die ich gerne noch lesen möchte

Ich sitze gerade auf meiner Couch und überlege, welche Bücher ich noch sehr sehr gerne lesen möchte. Ein paar auf jeden Fall dieses Jahr.
Ich dachte mir, ich teile euch diese Überlegung mal mit und vielleicht ist ja ein Buch dabei, dass euch auch interessiert. Vielleicht können wir das Buch ja auch gemeinsam lesen ☺ Hier findet ihr also 5 Bücher / Reihen, die ich noch verschlingen möchte.


1. Nothing more

Das erste Buch welches ich sehr gerne lesen möchte ist "Nothing more" von Anna Todd
Ich bin ein riesiger Fan der After-Reihe und auch "Before us" mochte ich sehr gerne. Und ich mochte Landon immer sehr gerne und würde sehr gerne etwas mehr aus seinem Leben erfahren ☺





2. Selection

Eine weitere , eher Buchreihe, die ich lesen möchte ist definitiv Selection. Mich interessiert die Story irgendwie sehr und da die Reihe von den Meisten auch für super entfunden wird, will ich mir diese auch auf jeden fall mal anschauen. Außerdem sind die Cover wunderschön *-*




3. Legend

Bevor ich angefangen habe richtig zu lesen, fand ich die Legend - Trilogie immer schon interessant.
Sie ist mir sofort ins Auge gesprungen und der Klappentext klingt dazu auch noch intressant.

 ( Loewe Verlag )


4.Schattentraum


Ich glaube, dass es für alle Mona Kasten Fans ein Muss ist, ihre Schattentraum- Trilogie zu lesen *-*
Ich habe ja gerade das Glück, ihren Roman " Begin again" als Reziexemplar zu lesen. Aber ich möchte unbedingt auch ihre Fantasy- Trilogie lesen und freue mich schon sehr darauf.

 ( Mona Kasten )


5.Harry Potter und das verwunschene Kind


Ich weiß, ich weiß. Viele werden jetzt sagen : " LIEß ES NICHT!!!"
Ich aber glaube, dass man, wenn man Harry Potter gerne hat, nicht um den Teil herum kommt.
Da ich ja reichlich vorgewarnt bin, kann ich ohne hohe Erwartungen an dieses Buch ran gehen und vielleicht enttäuscht es mich nicht so sehr.



So, dass waren jetzt die 5 Bücher / Reihen , die ich noch lesen möchte.
Hättet ihr Lust auf ein 2.Teil?

Lg Isi @_lieblingsbucher_





 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen