Sonntag, 6. November 2016

Mein "Buch"

Ich mache ja dieses Jahr beim NaNoWriMo 2016 mit. Dieser findet jedes Jahr im November statt und man soll es schaffen 50.00 Wörter zu schreiben. Das sind so knapp 70 Seiten. Ich habe mich dazu entschieden dieses Jahr mal mit zu machen. Der NaNo läuft jetzt schon seit 6 Tagen und ich bin bei 4587 Wörtern in meiner Geschichte. Jetzt dachte ich mir, dass ich jeden Sonntag ein kleines Update über mein Buch und den NaNo schreibe. Dann könnt ihr mir noch Tipps geben und mir ein wenig helfen ☺
Also stelle ich mein Buch mal vor:

Mein Buch heißt "Best Buddies?". Der Name ist definitiv noch ausbaufähig, aber für den Anfang ist er ok. In dem Buch geht es um Candy. Candy befindet sich in der 9. Klasse einer Realschule. Wie jeder normale Teenager hat sie viele Freunde. Doch einer dieser Freunde hängt ihr besonders  am Herzen. Nico ist ihr bester Freund, aber Zeit zu Zeit wird es anders zwischen den beiden. Mal knistert es, mal ist es wieder normal. Candy merkt schnell, dass auch schon sehr lange in ihn verliebt ist. Jedoch will sie die Freundschaft über die Liebe stellen. Aber alles kommt anders...
Cover von Wattpad


Das erste Kapitel könnt ihr bereits auf Wattpad lesen. Das zweite folgt, sobald ich es fertig geschrieben habe. Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut und Verbesserungsvorschläge da lasst ☺ Link : https://www.wattpad.com/324703324-best-buddies-kapitel-1

Lg Isi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen