Mittwoch, 21. Dezember 2016

Lesehighlight und Lieblingsbücherpaar 2016 ?

Heute ist der 21. Dezember 2016. Dies bedeutet nicht nur, dass in 3 Tagen schon Weihnachten ist, sondern auch, dass in 10 Tagen das Jahr 2016 endet. Zu diesem Anlass wollte ich gerne eine kleine Umfrage starten. Ich hab mich ein bisschen durch LovelyBooks und Goodreads inspirieren lassen und wollte gerne mal euer Lesehighlight und euer Lieblingspaar aus Büchern, die ihr dieses Jahr hardcore geshipt habt, wissen. Ich hab diese Umfrage schon auf meiner Instgramseite angefangen und dort habe ich schon ein paar Lesehighlights und Lieblingspärchen erhalten, die ich hier auch nochmal kurz aufliste:


Lesehighlight

  • Begin Again von Mona Kasten (2x)
  • Royal Passion von Geneva Lee
  • Paper Princess von Erin Watt
  • Gefährliche Geliebte von Haruki Murakami
  • Harry Potter und der Gefangene von Askaban von J.K. Rowling
  • A Court of Mist and Fury von Sarah J. Maas
  • Lady Midnight von Cassandra Clare
  • Queen of Shadows ( Throne of gass 4) von Sarah J. Maas
  • Die Lux-Reihe von Jennifer L. Armentrout
Lieblingspaar

  • Charlotte & Anthony (Kiss me in New York)
  • Clara & Alexander ( Royal- Saga)
  • Mia & Wes (Calendar Girl)
  • Ella & Reed ( Paper Princess)
  • Albus & Scorpius ( Harry Potter und das verwunschene Kind)
  • Lena & Jimmy ( Rockstars bleiben nicht für immer)
  • Rhysandra & Feyre ( A Court of Mist and Fury)
  • Allie & Kaden ( Begin Again)
  • Emma & Julian ( Lady Midnight)
  • Aelin & Rowan ( Queen of Shadows)
  • Katy & Daemon ( Lux-Reihe)
Wenn ihr selbst noch Lesehighlights und/oder Lieblingspaare hinzufügen wollt, dann scheibt sie in die Kommentare ♥

Lg Isi ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen