Mittwoch, 14. Dezember 2016

Rezension: Crazy,Sexy,Love

Titel: Crazy, Sexy, Love
Autor/in: Kylie Scott
Verlag: Egmont LYX             
Preis: Paperback: 12,00 €
           eBook: 9,99 €
Seitenzahl: 354
ISBN: 978-3-7363-0199-3
                                                                                                                  

Klappentext

Als Vaughan nach langer Zeit zurück in seine Heimatstadt kehrt, ist er auf alles vorbereitet - nur nicht auf eine tropfnasse und verzweifelte Braut in seiner Badewanne. Die wunderschöne Fremde heißt Lydia und hat gerade erfahren, dass ihr Verlobter sie betrogen hat. Mehrmals. Mit einem Mann! Eigentlich hat Vaughan einen Berg eigener Probleme. Aber da der Ex-Rockstar und frisch gebackene Barkeeper es nicht übers Herz bringt, Lydia einfach ihrem Schicksal zu überlassen, nimmt er sie vorübergehend bei sich auf - nicht ahnend, dass sie mit ihrer toughen und zugleich verletzlichen Art seine Welt auf den Kopf stellen wird.



Handlung

Lydia möchte eigentlich ihren Verlobten Chris heiraten. Jedoch wird ihr ein Video geschickt auf dem sie ihren Verlobten mit seinem Trauzeugen sieht, wie sie gerade Sex haben. Lydia ergreift die Flucht und klettert durch ein Fenster des Nachbarshaus. Dort landet sie in der Badewanne. Verheult wird sie am Morgen von einem nackten Mann gefunden. Es handelt sich um Vaughan, der gerade auch wieder in der Stadt angekommen ist. Er hat Mitleid mit Lydia und nimmt sie in seinem Haus auf. Vaughan selbst hat auch einige Probleme, den seine Band hat sich getrennt und er hat ein paar Geldprobleme. Die Beiden fühlen sich zu einander hingezogen und beginnen eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen, da sie beide vorhaben die Stadt zu verlassen. Jedoch fängt es immer mehr an zwischen den beiden zu prickeln.

Meine Meinung

Das Cover gefällt mir ganz gut. Ich finde die Farbtöne harmonieren sehr schön.
Der Schreibstil hat mir auch sehr gut gefallen. Dies war mein erstes Kylie Scott- Buch. Ich finde, sie hat einen sehr schönen und flüssigen Schreibstil.
Ich war zuerst erstmal etwas verwirrt, weil ich dachte, dass das Buch aus der Sicht von Vaughan geschrieben ist, da der Klappentext so klingt. Das Buch ist aber aus der Sicht von Lydia geschrieben. Mir haben die Gedanken von Lydia sehr gut gefallen und ich finde sie war wieder eine sehr starke Protagonistin, die sich nicht alles sagen lassen hat. Die Story an sich hat mir auch gefallen. jedoch hätte man etwas mehr aus der Geschichte holen können. Das Ende hätte man etwas romantischer und ein bisschen dramatischer machen können, den dieses kam mir sehr abgehackt rüber. So als wolle Kylie Scott diese Geschichte schnell noch beenden. Sonst war die Geschichte wirklich top. Die Figuren in dem Buch waren mir alle sehr sympathisch und mir ist die Dive-Bar-Crew auch schon sehr ans Herz gewachsen. Ich freue mich definitiv auf die Folgebände!


Bewertung

Das Buch hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen, jedoch wird 1 Stern abgezogen, da mir das Ende so abgehackt vorkam und man mehr erzählen hätte können. Trotzdem gibt es von mir 4/5 Sternen und ist eine Leseempfehlung für euch ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen