Freitag, 27. Januar 2017

Reihen, die ich gerne dieses Jahr lesen möchte



Hellow ♥


Der heutige "It´s Friday"- Post handelt über die Reihen, die ich gerne dieses Jahr noch anfangen möchte und vielleicht sogar noch beenden möchte.
Viel Spaß beim Lesen ♥

Outlander

"Outlander" ist ja mittlerweile sehr bekannt. Ob als Serie oder als Buch. Ich persönlich habe mir geschworen "Outlander" als Serie erst zu schauen, wenn ich das Buch bzw. die Bücher gelesen habe. Mittlerweile schwärmen alle aus meinem Bekanntenkreis über die Serie. Und da es mehr Bücher von "Outlander" gibt, möchte ich die sehr gerne alle dieses Jahr lesen.

Selection

Kommen wir zu einer Reihe, die ich eigentlich schon letztes Jahr gelesen habe wollte und zwar "Selection". Ich muss sagen, ich finde erstens die Cover wunderschön und zweitens interessiert mich die Reihe irgendwie. Außerdem würde ich gerne mal wissen, was manche am dritten Teil zu meckern haben, hehe.

S. Fischer Verlage



Red Rising

Von Red Rising hat man ja schon recht viel gehört. Der Autor, Pierce Brown, sieht ja auch nicht ganz so schlecht aus ☺
Ich bin auf jeden fall schon sehr gespannt, wie mir die Trilogie gefallen wird.

Heyne  Altes Cover


Hard

Die Hard- Reihe von Meredith Wild verfolgt mich schon etwas länger und der erste Band steht schon seit längerem auf meiner Wunschliste. Außerdem lese ich ja sehr sehr gerne New- Adult und bin schon sehr auf diese Reihe mit wunderschönen Covern gespannt.

LYX Egmont


Das Lied von Eis und Feuer

Ich liiiieeeebbbbeee die Serie "Game of Thrones" und da ich noch eine Weile auf die 7.Staffel warten muss, dachte ich mir, dass ich die Zeit mit den Büchern stopfe. Mich interessieren die Bücher sehr.

Blanvalet


Legend

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiß gar nicht genau warum ich diese Trilogie lesen möchte aber irgendwie spricht sie mich an. Außerdem habe ich jetzt schon von mehreren gehört, dass diese Bücher gut sind .

Loewe Verlag


Das war jetzt mal eine Auswahl von Reihen. Bestimmt kommen noch ein paar Reihen im Laufe des Jahres dazu ☺
Schreibt doch mal eure Reihen in die Kommentare, die ihr gerne lesen möchtet !
Lg Isi  @_lieblingsbucher_ ☺




2 Kommentare:

  1. Legend hat mir ziemlich gut gefallen, auch wenn der dritte Teil dann im Vergleich ein wenig enttäuschend war. Den ersten habe ich aber bestimmt schon 3 Mal gelesen :D
    Und ich mach gerade ein wenig die Runde auf deinem Blog, ich mag deine Posts total und folge dir jetzt auch :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich wohl bald mal Legend anfangen.
      Freut mich, dass dir meine Post gefallen ♥
      Lg Isi ♥

      Löschen