Dienstag, 31. Januar 2017

Mein Lesemonat Januar 2017

Hellow ♥



Heute gibt es meine Lesemonat Januar 2016 . Meine Neuzugänge werdet ihr morgen sehen.
Es wird natürlich wie immer noch ein Extravideo auf YouTube online kommen indem ich mehr auf die Bücher eingehen werde.

Insgesamt ist der Lesemonat sehr sehr gut ausgefallen was die Bewertung angeht, denn alle Bücher haben von mir 5 Sterne bekommen.

Gelesen habe ich 4 Bücher die insgesamt 1.661 Seiten hatten und dies macht im Durchschnitt ca. 53 Seiten pro Tag.

Ich habe gelesen:


All the pretty lies - Erkenne mich
352 Seiten
5 Sterne
Rezension: HIER


Harry Potter und der Halbblutprinz
656 Seiten
5 Sterne


All the pretty lies - Befreie mich
301 Seiten
5 Sterne
Rezension: HIER


Wie ich dich sehe
352 Seiten
5 Sterne
Rezension: HIER



Wie ist euer Lesemonat so ausgefallen?
Lg Isi @_lieblingsbucher_ ♥






2 Kommentare:

  1. Hey 👋 !
    Toller Blog! Hier ist nickis_buecherwelt von instagram! Hab gleich einmal auf folgen gedrückt, vl siehst du ja bei mir vorbei und folgst mir auch!
    glg nicki
    http://nickis-buecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ☺
      Dankeschön und natürlich schaue ich auch bei dir vorbei ♥
      Lg Isi ♥

      Löschen