Samstag, 28. Januar 2017

Rezension: All the pretty lies - Befreie mich

Titel: All the pretty lies - Befreie mich (Bd. 2)
Autor/in: M. Leighton
Verlag: Heyne
Preis: Taschenbuch: 9,99 €
eBook: 8,99 €
Seitenzahl: 304
ISBN: 978-3-453-41926-1


Klappentext

Kennedy Moore hat Jahre gebraucht, um ihr Leben wieder zu ordnen, nachdem Reese Spencer es zerstört hatte. Heute ist sie stark und unabhängig und verfolgt ihren Traum – Tänzerin zu werden. Da taucht eines Tages Reese auf und verspricht ihr, ein Vortanzen zu arrangieren. Kennedy muss nichts weiter tun, als hart zu arbeiten und Reese zu widerstehen. Klingt gar nicht so schwer, oder?


Handlung

Reese besucht zusammen mit seinem Bruder Hemi und Hemi´s Freundin Sloane und dessen Bruder Sig einen seiner Clubs. In diesem Club tanzen auch ein paar Frauen und von einer ist Reese sehr begeistert. Als sie sich in die Augen schauen bleibt für einen Moment Reese Herz stehen. Die Frau, die dort tanzt, ist seine alte Freundin Kennedy. Das Mädchen, dass er entjungfert hat und dann verschwunden ist. Aber auch Kennedy erkennt Reese. Reese setzt alles drauf und dran Kennedy wieder für sich zu gewinnen und lädt sie als Angestellte auf seine Jacht ein. Kennedy stimmt dem Angebot zu, hat aber fest beschlossen, Reese von ihr fernzuhalten. Wird ihr das gelingen?


Meine Meinung

Der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen.
Als ich den Klappentext zu diesen Teil gelesen habe, war ich schon sehr gespannt, wie Reese als Person ist. Man hat ihn ja schon ein bisschen im 1.Teil kennengelernt, aber da kam er mir ziemlich schroff vor. Man merkt aber auch schnell, warum er den so schroff ist. Mir hat die Story hier wirklich wieder sehr gut gefallen, denn man konnte sowohl Kennedy als auch Reese total ins Herz schließen und dieses Pärchen gefällt mir sogar ein Ticken besser als Hemi & Sloane aus dem 1.Teil.
Ich fand es auch sehr gut, dass die Geschichte recht schnell los ging.
Kennedy hat mir sehr gut gefallen, weil sie eine sehr starke Protagonistin ist, die in ihrer Kindheit viel erlebt hat, aber weiß was sie will. Wie schon gesagt, dachte ich ja, dass Reese schroff ist, aber wie er sich Kennedy über verhalten hat war einfach unglaublich niedlich und man hat schon sehr gemerkt, dass er sie wirklich liebt.
Die Bomben die so gegen Ende geplatzt sind haben das ganze Buch wirklich nochmal sehr aufgepeppt und ich war teilweise wirklich geschockt, dass mehrere Personen in diesem Buch ein Geheimnis haben, von denen man das gar nicht gedacht hat.
Meiner Meinung nach ist auch dieses Buch wieder eine absolute Leseempfehlung !


Bewertung

Da mir die Story wirklich wieder sehr gut gefallen hat und das Ende wirklich nochmal alles umgehauen hat, bekommt dieses Buch 5/ 5 verdiente Sterne !
Ich freue mich schon sehr auf den 3.Band. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen