Donnerstag, 5. Januar 2017

Rezension: All the pretty lies - Erkenne mich

Titel: All the pretty lies - Erkenne mich ( Bd. 1)
Autor/in: M. Leighton
Verlag: Heyne
Preis: Taschenbuch: 9,99 €
           eBook: 8,99 €
Seitenzahl: 352
ISBN: 978-3-453-41925-4


Klappentext

Nichts in ihrem Leben hätte Sloane und Hemi darauf vorbereiten können, was sie miteinander entdecken: Besessenheit und Verstörung, Liebe und Besitzergreifen. Doch was sie vergeblich suchen werden, ist eine Zukunft. Bisher nimmt es keiner von beiden mit der Wahrheit genau. Und schon bald müssen sie feststellen, dass der Teufel im Detail steckt. Im Detail und in den Lügen. Wie weit werden zwei Menschen für die Liebe gehen?


Handlung

Sloane möchte sich tätowieren lassen, also geht sie zusammen mit ihrer besten Freundin Sarah in ein Tattoo Studio. Als sie zum Tresen geht, steht ein gut aussehender junger Mann vor ihr. Sein Name ist Hemi. Beide fühlen sich gleich zu Anfang irgendwie zu einander hingezogen. Während Sloane Hemi näher kommen möchte, probiert Hemi sich von ihr fern zu halten. Jedoch verbringen sie dann doch mehr Zeit mit einander aber beide haben Geheimnisse..

Meine Meinung

Das Cover zu "All the pretty lies" gefällt mir ganz gut, denn es passt schon zum Inhalt.
Der Schreibstil hat mir auch wieder gut gefallen.
Das Buch ist zum Einem aus der Sicht von Sloane geschrieben. Diese gefällt mir als Protagonistin sehr gut. Man kann sehr gut ihre Gedankengänge nachvollziehen und mir hat ihre Einstellung zum Leben sehr gefallen. Sie wollte jeden Tag ihres Lebens wirklich auskosten und auch beweisen, dass sie jetzt 21 ist und somit erwachsen wird.
Zum Anderen ist das Buch aus der Sicht von Hemi geschrieben, der mich auch vollkommen überzeugen konnte. Er war schon sehr Geheimnisvoll und man konnte selbst sehr gut seine eigenen Schlussfolgerungen aus ihm ziehen.
Die Handlung an sich hat mir aber auch sehr gut gefallen. Die zwei großen Teile hier waren natürlich die Liebesgeschichte zwischen Sloane und Hemi, die mich auch sehr an gesprochen hat. Mir hat es gefallen, wie sie sich langsam näher gekommen sind. Und der zweite Teil war auch sehr interessant, denn hier ging es um einen Fall über den ich hier nicht spoilern möchte und somit nicht viel zu schreibe ☺
Dieses Buch enthält auch nicht viele erotische Szenen, ich glaube es waren sogar genau zwei Stück, die näher beschrieben waren und dies bekommt von mir auch noch ein paar Pluspunkte. Meiner Meinung nach funktioniert dieses Buch nämlich auch ohne viel Sex.


Bewertung

Ich bin von diesem Buch sehr begeistert und meiner Meinung nach gibt es auch nicht zu meckern. Sloane und Hemi sind ein ganz tolles Paar über das man gerne liest !



2 Kommentare:

  1. Ach hier ist ja schon die Rezension. Ich bin ganz froh gerade zu hören, dass es nicht zu viele Sexszenen sind. Ich habe da absolut nichts gegen (im Gegenteil haha), aber momentan einfach keine Lust drauf. Ich bin kann noch nicht so viel zum Buch sagen, da ich erst auf Seite 40 bin :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe so auch nichts gegen die Sexszenen, haha ☺ ,aber ab und zu ist es wirklich mal schön auch eine Geschichte zu lesen in der die Sexszenen nicht beschrieben werden oder zu mindestens nur ein ganz kleines bisschen.
      Viel Spaß beim Weiterlesen !
      Lg Isi ♥

      Löschen