Dienstag, 28. Februar 2017

Lesemonat Februar 2017

Hellow ♥


Heute gibt es meinen Lesemonat Februar 2017 für euch und meiner Meinung nach ist dieser auch relativ gut ausgefallen.

Ich habe übrigens mein erstes E-Book gelesen und zwar wurde ich von der lieben Anna Giese ( auf Instagram zeilen_zauber ) gefragt, ob ich ihr Buch gerne vorab lesen möchte und dem habe ich zu gestimmt. Ich werde nochmal eine Extrarezension für ihr Buch schreiben.

Ich habe insgesamt 5 Bücher gelesen. Das macht insgesamt 1613 Seiten und etwa 57 Seiten pro Tag.

Ich habe gelesen:

Rock my heart
369 Seiten
5 Sterne


Die Beschenkte
493 Seiten
2 Sterne


Von Nachtenten und Puddingkatzen
120 Seiten
4 Sterne


Skogland
396 Seiten
4 Sterne


Stella - Sternstunden
235 Seiten
4 Sterne




Was habt ihr diesen Monat so gelesen und was war euer Monatshighlight?
Meines war definitiv Rock my heart *-*

Viel Spaß noch beim Lesen ♥
Lg
Isi @_lieblingsbucher_ ♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen