Freitag, 10. Februar 2017

Meine Lieblingsautoren



Hellow ♥

Entschuldigt, dass letzte Woche kein " It´s Friday " erschienen ist, aber ich hatte keine Zeit diesen zu schreiben.
Aber heute erscheint wieder einer und es geht um meine Lieblingsautoren ☺
Viel Spaß beim Lesen ♥

Mona Kasten

Ich denke mal viele werden Mona Kasten bereits schon kennen.
Vielleicht kennt ihr sie von ihrer "Schattentraum- Trilogie" oder von ihren neuen Büchern "Begin again" und "Trust again". Aber wahrscheinlich werdet ihr sie von ihrem YouTube- Kanal kennen.
Ich persönlich finde sie als Person super sympathisch und dies bringt sie auch in ihren Büchern mit viel guten Humor rüber. Ihre Bücher haben etwas ganz tolles und ich werde definitiv mehr von ihr lesen!

Ein paar Infos über Mona:
- 1992 geboren
- geboren in Norddeutschland und lebt hier noch
-verheiratet
- 2 Katzen, Malfoy und Elsa


© Mona Kasten


Anna Todd

Anna Todd wurde bekannt durch ihre Wattpad - Sensation " AFTER". Dies ist eine 4-teilige Reihe ( AfTER Passion , truth, love , forever) mit 3 Zusatzbänden ( Before us, Nothing more und Nothing less).
Ich persönlich habe mich sehr in die After- Reihe verliebt und bin wirklich sehr zum #hessa - Fan montiert.
Ihr Schreibstil war anfangs vielleicht nicht der Beste, aber später fand ich diesen auch in Ordnung.
Ich liebe einfach nur die Geschichte, die sie zu Stande gebracht hat.

Infos zu Anna Todd:

- lebt in Los Angeles
- verheiratet
- 1989 geboren
- veröffentlichte ersten Roman 2013 unter Pseudonym "Imaginator1D"

© JD Witkowski


Jennifer L. Armentrout / J.Lynn

Jennifer L. Armentrout bzw. J. Lynn ist mittlerweile wirklich meine Lieblingsautorin.
Ich finde, sie kann einfach super Charaktere entwickeln, super Geschichten konstruieren und dies alles ist verpackt mit einem richtig guten Schreibstil !
Alle Bücher, die ich bis jetzt gelesen habe, mochte ich von ihr wirklich sehr gerne.
Sie macht sich sowohl als Fanatsy- als auch als New Adult - Autorin richtig gut.

Ein paar Infos zu Jennifer L. Armentrout:

- verheiratet
- Hund : Loki
- lebt in West Virginia
- Wunsch Autorin zu werden entstand in den Mathestunden




J. K. Rowling

Ich denke mal es gibt viele Leseratten unter uns, die J. K. Rowling auch lieben.
Ich finde es einfach nur bemerkenswert was für eine Welt, also Harry Potter, erschaffen hat.
Meiner Meinung nach brauch mal viel Kreativität für die ganzen Saubersprüche, Personen etc.
Außerdem ist Harry Potter meine Kindheit ☺

Ein paar Infos über J. K. Rowling:

- geboren 31. 7. 1965 in Yate
- Pseudonym : Robert Galbraith
- studierte Französisch und Altphilologie an der University of Exeter
- war in ein Jahr Englischlehrerin in Paris
- Das "K" in ihrem Namen steht für "Kathleen", der Name ihrer Großmutter




Kathrin Lange

Durch Kathrin Langes Trilogie "Herz aus Glas" habe ich wieder angefangen zu lesen.
Ich war einfach total begeistert von der Geschichte und konnte die Story um Juli und David sehr schnell durch lesen. Deshalb zählt sie zu meinen Lieblingsautoren.

Ein paar Infos über Kathrin Lange:
- geboren 1969 in Goslar ( Harz)
- wollte sich beruflich der Hundestaffel der Polizei anschließen
- wurde zuerst Buchhändlerin und dann Schriftstellerin
- verheiratet
- zwei Söhne

© www.susanne-krauss.de


Sarah J. Maas

Sarah J. Maas wurde gleich zu einer meiner Lieblingsautorinnen, als ich " Throne of glass " gelesen habe. Mich konnte die Story um Celaena Sardothien bzw. Aelin Galathynius einfach total begeistern und die Reihe ist definitiv einer meiner Lieblingsreihen. Außerdem mag ich ihren Schreibstil sehr sehr gerne.

Ein paar Infos über Sarah J. Maas:

- verheiratet
- Hund
- lebt in Pennsylvania
- studierte Kreatives Schreiben




Colleen Hoover

Last but not least : Colleen Hoover
Colleen Hoover konnte mich bisher mit allen ihren Büchern, die ich gelesen habe, total überzeugen. Dazu gehören bis her : Zurück ins Leben geliebt und Weil ich Layken liebe. Hope forever habe ich noch in meinem Regal stehen.
Meiner Meinung nach kann Colleen Hoover einfach total schöne Story erfinden, die einem immer ans Herz gehen. Ich bin einfach nur begeistert von ihr und hoffe, dass noch tausende von Büchern von ihr erscheinen.

Ein paar Infos über Colleen Hoover:
- verheiratet
- drei Söhne
- lebt in Texas
- geboren 11. 12. 1979


© Martin Hangen

Schreibt mir doch mal, wer eure Lieblingsautoren sind ☺

Ich hoffe euch hat der Blogpost gefallen ♥

Lg
Isi @_lieblingsbucher_

2 Kommentare:

  1. Colleen Hoover ist auf jeden Fall eine meiner liebsten Autoren, ihre Bücher hauen mich total um, auch wenn ich sie zum dritten Mal lese. Jennifer L. Armentrout mag ich auch, wobei ich ihre Young Adult Bücher mehr mag, als ihre Fantasy Bücher, die Lux-Reihe war für mich ein riesen Flop. Ansonsten mag ich die Bücher von Jenny Han und Abbi Glines noch total :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Young Adult - Bücher von Jennifer L. Armentrout auch sehr gerne. Von der Lux- Reihe habe ich bisher nur den ersten Band gelesen und den Zweiten habe ich hier noch stehen. Ich bin mal gespannt, wie mir die Reihe gefällt.
      Von Jenny Han und Abbi Glines möchte ich auch noch gerne etwas lesen. Hast du einen Tipp für ein Buch von Abbi Glines für mich?
      Lg Isi ♥

      Löschen