Freitag, 24. Februar 2017

Meine Lieblingscover


Hellow

"Beurteile ein Buch nie nach seinem Cover"

Aber genau das mache ich heute mal ☺

Ich dachte mir, dass heute mal wieder ein neuer Beitrag zu meinen Lieblingen kommt und deshalb gibt es meine Lieblingscover.

Mich wurde natürlich auch ganz stark interessieren, welche Cover zu euren Lieblingen zählen ☺

Viel Spaß beim Lesen ♥


Siren

Ich habe "Siren" noch nicht gelesen, aber trotzdem finde ich das Cover sehr schön.
Es hat irgendwie etwas harmonisches und die Frau mit ihrem schicken Kleid im Meer gefällt mit total gut. Rundherum finde ich, dass das Cover definitiv ein Hingucker ist.





Worum geht es?

Kahlens Familie kommt bei einem Schiffsunglück ums Leben. Sie selbst wird als Einzige gerettet – von drei betörenden jungen Frauen: Sirenen. Wunderschön und unsterblich. Von nun an ist Kahlen eine von ihnen. Scheinbar ein ganz normales Mädchen, doch ihr Leben gehört dem Meer. Jeder Mensch, der ihre Stimme hört, muss sterben. Und so schweigt sie. Bis sie Akinli begegnet, einem jungen Studenten, der Kahlen auch völlig ohne Worte versteht. Nach nur wenigen Stunden haben nicht nur ihre Herzen, sondern auch ihre Seelen zu einander gefunden. Und als Akinli schwer erkrankt, droht auch der eigentlich unsterblichen Kahlen der Tod.

After



Aber auch die Cover von der After-Reihe konnten mich immer wieder umhauen.
Mir gefällt einfach dieses mattschwarz mit der ausgeprägten Blume und dazu noch der bunte Untertitel. Ich finde, dass die Cover dadurch so edel wirken.




Worum geht es?


Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.





Schicksalstanz



Ein Buch, das manchen jetzt nichts sagen wird, ist "Schicksalstanz".
Ich habe das Buch damals nur in der Buchhandlung stehen sehen und mich sofort verliebt.
Mir hat dieses Farbspiel sehr gefallen und irgendwie hat die Person auf dem Cover so gut darauf gepasst. Also war dieses Buch mein erster Coverkauf.






Worum geht es?

Das Schicksal ist unerbittlich und unaufhaltsam ...
Mit ihren magischen Tänzen ziehen die Schwestern Rose, Azalea und Birke alle in den Bann. Die Mädchen wirken wie normale Teenager, aber in Wahrheit sind sie Elfen wie ihre verstorbene Mutter und brauchen die Energie der Menschen, um überleben zu können. Ein Geheimnis, das ihr Vater um jeden Preis zu schützen versucht.
Als der attraktive Malte neu in die Schule kommt, gerät das abgeschottete Leben der Mädchen durcheinander. Birke verliebt sich haltlos in ihn, aber eine Beziehung zwischen ihnen beiden darf nicht sein. Während Malte beginnt, verbotene Fragen zu stellen, weil Birke ihn abweist, wird eine tote Elfe im Wald gefunden – und das Unheil nimmt seinen Lau
f ...






Dark Elements



Wer mich schon länger verfolgt, der weiß, dass ich die "Dark Elements" - Cover unfassbar liebe. Dieser Metalliceffekt gefällt mir unglaublich gut und auch die Zeichen, also Flügel, Schlange und Drache, gefallen mir so gut. Ich persönlich schaue mir die Cover immer gerne an, hehe ☺



 



Worum geht es ?

Vampire waren gestern – jetzt kommen die Gargoyles!
Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut – und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Roth gerettet … und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!






Die Launenhaftigkeit der Liebe



Ein weiteres Cover in meinem Regal, das es zu meinen Lieblingscovern geschafft hat, ist "Die Launenhaftigkeit der Liebe".
Dieses goldene Cover mit den weißen Verschnörklungen sieht wieder mal so edel. Auch dieses Cover ist wieder ein absoluter Hingucker.





Worum geht es?

Darf man für ein Gemälde töten?
Annie McDee ist nach London gezogen, um nach der Trennung von ihrem langjährigen Freund einen Neuanfang zu wagen. Eines Tages kauft die junge Köchin in einem Trödelladen ein verstaubtes kleines Gemälde, nicht ahnend, dass dieses Bild nur wenige Monate später die internationale Kunstwelt in helle Aufregung versetzen wird. Schwerreiche russische Oligarchen, Staatspräsidenten, die Gattin eines Ölscheichs und ein Gangster-Rapper werden vor dem altehrwürdigen Auktionshaus Monachorum & Sons Schlange stehen, um den »Verkauf des Jahrhunderts« für sich zu entscheiden. Doch auch Annies Leben wird durch ihren Zufallsfund auf den Kopf gestellt. Denn unversehens gerät sie ins Zentrum der dunklen Machenschaften skrupelloser Kunsthändler, die zu allem bereit sind, damit ein gut gehütetes Familiengeheimnis nicht ans Tageslicht kommt ...






Throne of glass



"Auch ein schöner Rücken kann entzücken" und genau dies trifft auf die Bücher von "Throne of glass" zu.
Die Gestaltung des kompletten Buches ist einfach nur Wahnsinn.
Vorne sieht am Celaena Sardothien mit ihrer Kampfmontur und auf der Rückseite des Buches findet man sie dann in ihrem Kleid.
Dies ist einfach eine total tolle Idee.
Übrigens sieht der 5.Band am aller schönsten aus *-*


 


Worum geht es?

Celaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Doch dann taucht Chaol Westfall, Captain der Leibgarde, auf und bietet ihr eine einzige Chance zum Überleben. Kronprinz Dorian hat sie dazu ausersehen, einen tödlichen Wettkampf zu bestreiten: Wenn es ihr gelingt, für ihn 23 kampferprobte Männer zu besiegen, wird sie ihre Freiheit wiedererlangen. Beim gemeinsamen Training mit Captain Westfall findet sie immer mehr Gefallen an dem jungen, geheimnisvollen Mann. Und auch der Kronprinz lässt sie nicht kalt. Zeit, über ihre Gefühle nachzudenken, bleibt ihr allerdings nicht. Denn etwas abgrundtief Böses lauert im Dunkeln des Schlosses - und es ist da, um zu töten.



So, dass war es wieder für den heutigen "It´s friday" und er ist wirklich mal an einem Freitag online gekommen ☺
Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen ♥
Viel Spaß noch beim Lesen von Büchern und bis zum nächsten Mal.
Lg
Isi @_lieblingsbucher_




2 Kommentare:

  1. Zu meinen zählt auf jeden der vierte Teil der Selection Reihe, weil ich dieses Kleid so unglaublich liebe :D Ansonsten finde ich das Cover von "To All The Boys I've Loved Before" irgendwie so schön, weil alles so stimmig und passend ist :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Cover von Selection sind auch total hübsch *-*

      Lg Isi ♥

      Löschen