Sonntag, 26. Februar 2017

SuBTag Februar 2017



Hellow ♥


Mal wieder ist der letzte Sonntag in diesem Monat angebrochen und das bedeutet : SuBTag.
Heute geht es mal wieder um meinem SuB, also zeige ich, was alles auf meinem SuB liegt, meine Neuzugänge und welche Bücher ich diesen Monat von meinem SuB gelesen habe.
Als SuB zählt für mich in diesem Blogpost alle Bücher, die spätestens am 31.1.2017 auf meinem SuB liegen. Wenn ihr versteht was ich meine ☺

Dann starten wir mal mit den Neuzugängen:

Rock my heart ( bereits gelesen)
Imagines
Von Nachtenten und Puddingkatzen ( bereits gelesen)
trust again

Was habe ich vom SuB gelesen?



Gelesen habe ich:

Die Beschenkte

Außerdem habe ich endlich meine SuB-Leiche bezwingen können und habe auch Skogland gelesen





Mein Hardcover - SuB



An meinem Hardcover - SuB hat sich nichts getan. Er ist nicht geschrumpft aber auch nicht gewachsen.
Also liegen noch folgende Bücher auf diesem SuB:

Half Bad - Das dunkle in mir
Die Launenhaftigkeit der Liebe
Onyx - Schattenschimmer
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes











Mein Taschenbuch - SuB



Aber auf meinem Taschenbuch - SuB hat sich ein bisschen was getan.
Es sind gleich 2 Bücher vom Stapel verschwunden, dafür haben jedoch gleich 2 Bücher ihren Weg auf den SuB gefunden. Und zwar:

Imagines
trust again

Alte Bücher auf dem SuB sind:

lucian
Arkadien erwacht
Hope forever
Tanz der Klingen
Siren







Mein Englischer - Sub



Auf diesem SuB hat sich ebenfalls nichts getan, außer dass ich mit Empire of Storms begonnen habe.
Vielleicht wird ab nächsten Monat dieser SuB etwas geschrumpft sein ☺

Auf diesem SuB liegt noch:

Queen of Shadows
Empire of Storms






Da ich Skogland jetzt gelesen habe, habe ich erstmal keine SuB - Leiche bzw. muss erstmal wieder eine heraus finden ☺

Ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen und vielleicht könnt ihr mich ja zu dem ein oder anderen Buch drängeln und mich zwingen es zu lesen ☺
Viel Spaß weiterhin beim Lesen und bis zum nächsten Mal ♥
Lg Isi @_lieblingsbucher_ ♥




2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin dir direkt gefolgt. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)

    Ganz liebe Grüße Melie
    http://melanies-buecherwelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ☺
      Ich hab gleich mal bei dir vorbei geschaut und bin dir auch direkt gefolgt ♥
      Lg Isi ♥

      Löschen