Sonntag, 28. Mai 2017

SuBTag Mai 2017


Hellow ♥


Es ist mal wieder der letzte Sonntag im Monat angebrochen und das bedeutet, dass es sich heute um meinen SuB dreht, whoho ☺

Es hat sich nicht sonderlich viel getan, denn ich hatte nicht wirklich viel Zeit.
Ich freue mich aber schon auf die Zeit, in der ich mehr lesen kann ☺

Aber starten wir erstmal mit den wenigen Neuzugängen aus dem Monat Mai und das waren wirklich nicht viele :

Paris, du & ich
Der Vorleser









Was habe ich vom SuB gelesen ?




Ja, gute Frage. Ich habe wieder nicht wirklich viel gelesen und zwar nur 3 Bücher.
Aber eines war von meinem SuB dabei und das war:

Secret Fire - Die Entflammten








Dann kommen wir mal wieder zu meinen ganzen SuB-Stapeln, an denen sich glaube auch nicht geändert hat:




Mein Hardcover - SuB



Dies ist glaube ich der einzige Stapel, an dem sich etwas getan hat. Er ist nämlich um ein Buch geschrumpft.

Jetzt liegen immer noch folgende Bücher auf dem Stapel:

Ewig Dein
Onyx - Schattenschimmer
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Half Bad - Das dunkle in mir
Die Launenhaftigkeit der Liebe









Mein Taschenbuch - SuB


Der Taschenbuchstapel hat sich zum ersten Mal auch nicht verändert.

Hier liegen immer noch:

Rock my Body
Seceret Sins
 All the pretty lies - Liebe mich
Maybe Someday
Hope forever
Dark Love - Dich darf ich nicht begehren
Siren
Tanz der Klingen
lucian
Arkadien erwacht










Mein Englischer - SuB



Ich hab so das Gefühl, dass sich hier in nächster Zeit nicht ändert wird.
Die Bücher werde ich mal in den Sommerferien in Angriff nehmen, hehe ☺

Applaus für :

Queen of Shadows
Empire of Storms







Soo, das war es mit dem SuBTag von diesem Monat und ich probiere mich jetzt wieder mehr auf meinen Blog, meiner Instagramseite und auf YouTube zu melden.

Lg
Isi @_lieblingsbucher_ ♥










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen