Mittwoch, 13. September 2017

Wiedereinstieg?

Hellow <3


Lange habe ich überlegt, ob ich mich hier nochmal melde.
Mein letzter Post liegt jetzt schon einige Monate zurück und in dieser Zeit hat sich viel geändert.

Mittlerweile habe ich seit dem 15.Juni 2017 meinen erweiterten Realschlussabschluss und die Zeit danach war schon ein bisschen "stressig".

Kommen wir aber erstmal zu dem Punkt, warum ich mich lange nicht gemeldet habe.
Dies ist eigentlich ziemlich leicht: Die Motivation und Lust fehlten.
Ich habe einfach schon lange kein Buch mehr beendet.
Mich konnte einfach kein Buch mehr packen und nach 10 Seiten wollte ich dann doch lieber etwas anderes machen.

Außerdem habe ich viel Zeit mit meinen Freunden verbracht, da nun mal unser Abschluss immer näher kam und somit auch ein Abschied.
Eigentlich wollte ich nämlich meine Heimat verlassen und mein Abitur in Würzburg nach holen. Dies war sehr lange geplant.

Jedoch kam alles ein bisschen anders. 

Auf einmal stürmen so ein paar Personen und verdrehen dir den Kopf, so dass du alle deine Entscheidungen doch in Frage stellst.
So kam es, dass ich mich 1 Woche vor Schulbeginn in Niedersachsen doch gegen den Umzug entschieden habe.
Also musste ich mir noch schnell einen Schulplatz suchen und habe diesen auch zum Glück gefunden.

Nun bin ich trotzdem auf einem Gymnasium und muss sagen, dass es doch schon anstrengend ist. 
Aber auch meine Wochen sind dadurch gefühlt kürzer.

Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich meine ganzen Social Media Seiten ich weiter führe, aber ich bin mir immer noch ziemlich unschlüssig.

Vielleicht melde ich mich immer mal wieder, wenn ich mich doch mal ganz dringend zu einem Buch äußern will, hehe.

Trotzdem wünsche ich euch viel Freude im Leben!

Lg
Isi 









2 Kommentare:

  1. Ach, ich würde gern noch mehr von dir lesen! Ich hoffe, das regelt sich alles bei dir und wir hören wieder mehr von dir :) Aber viel Spaß in der Schule!

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schicksal hat dich erhört und es kommt wieder was von mir 😃

      Löschen