Donnerstag, 28. Dezember 2017

Rezension: Deathline - Ewig Dein

Titel: Deathline - Ewig Dein
Autor/in: Janet Clark
Verlag: cbj
Preis: Hardcover: 16,99 €
     eBook: 13,99€
Seitenzahl: 400
ISBN: 978-3-570-17366-4






Danke an das Bloggerportal und den cbj Verlag für das Rezensionsexemplars !



Klappentext



Josie hat sich schon immer gewünscht, dass ihr Leben einmal große Gefühle, dramatische Leidenschaften und spannende Wendungen für sie bereithält.



Als sie sich im Jahr nach ihrem 16. Geburtstag in die langen Ferien stürzt, ahnt Josie noch nicht, dass eben jener Sommer vor ihr liegt, der ihr Schicksal bestimmen wird. Niemand würde schließlich vermuten, dass die idyllische Pferderanch ihrer Familie einmal Schauplatz mysteriöser Ereignisse werden könnte. Doch Josie muss erkennen, dass dieser Schein trügt, als sie den faszinierenden Ray kennenlernt. Denn ihre große Liebe trägt ein Geheimnis mit sich herum, das Josies Welt in große Gefahr bringen könnte.



Und so muss Josie sich entscheiden. Auch wenn der Preis dafür vielleicht ihre Liebe ist ...





Meine Meinung



Vorab: Wie schön ist bitte dieses Cover? 😱
Ich bin verliebt.

Der Schreibstil von der Autorin hat mir auch sehr gut gefallen und so konnte man der Story sehr gut folgen. Ich konnte auch gut in die Story hinein finden, denn es war sehr spannend und man hat auch selber mit gerätselt, wenn denn für alles verantwortlich sein könnte.
Ich fand auch das ganze um die Yowama sehr interessant und habe sehr mit gefiebert, dass sie hoffentlich alles finden, was sie brauchen.
Die Charaktere haben mir auch alle gefallen. Vor allem Dana hat es mir mit ihrer Art angetan. Gabriel, Dana und Josie haben auf jeden Fall ein schönes Team abgegeben.
Ich als Reiterin fand auch die Location, also die Ranch, sehr schön, aber das ist ja eher eine Nebensache 😅
Was ich aber zu kritisieren habe ist, dass die Suche um alles sich echt gezogen hat. Für die lange Suche ging leider die "spannende" Szenen dann leider ziemlich schnell vorbei. Ich hatte mir noch ein bisschen mehr Action gewünscht nachdem sie den Täter aufgedeckt haben. Das hat leider das Buch ein bisschen runtergezogen. Das Ende kam mir dadurch dann auch etwas gerannt vor.



Bewertung



Die Story war an sich sehr spannend und der Schreibstil war auch gut. Wie gesagt zieht das Ende das Buch ein wenig nach unten, sodass das Buch von mir 3,5 von 5 Sternen bekommt.
Ich bin trotzdem sehr auf den nächsten Teil gespannt, denn ich möchte trotzdem wissen, wie es mit allen weitergeht.

!Hab leider nur 3 Sterne - Bilder, muss noch die mit den halben Sternen erstellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen