Montag, 8. Januar 2018

Mein Lesevorhaben Januar 2018

Das neue Jahr kommt jetzt langsam in Gange und auch ich wollte euch meine Vorsätze für dieses Jahr zeigen.
Als erstes zeigen ich euch mein Lesevorhaben für den Monat Januar.
Auch wenn jetzt schon ein bisschen Zeit vergangen ist es nie zu spät für eine Menge Bücher 😜

Ich hab diesen Monat zwar schon ein paar Bücher gelesen, aber diese werdet ihr dann in meinem Lesemonat sehen. Trotzdem gibt es noch ein paar Bücher, die ich gerne noch in diesem Monat verschlingen möchte.

Starten wir mit dem ersten Buch:

Throne of Glass - Celaenas Geschichte

Worum geht es?

Was geschah vor >Throne of Glass
Celaena ist jung, schön - und zum Tode verurteilt. Wie die meistgefürchtete Assassinin der Welt gefasst, verurteilt und in die Minen von Endovier geworfen werden konnte und wie sie ihre erste große Liebe findet, das wird in fünf Geschichten erzählt.


Und heute geht es auch schon los mit diesem Buch, denn ich lese es in einer Leserunde.
Ich bin schon total auf dieses Buch gespannt, denn ich bin ein riesengroßer Fan der "Throne of Glass" - Reihe und mich hat immer das Davor total interessiert.
Ich werde bestimmt hier für eine Rezi schreiben.








Rock my Body (Rezensionsexemplar)


Worum geht es?

Er ist ein Rockstar und erobert alle Herzen – doch an ihr könnte er sich die Finger verbrennen …



Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band The Last Ones To Know trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen. Aber in Joel hat sie ihr Gegenstück gefunden, denn auch er hat den Ruf, nichts anbrennen zu lassen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken – in jeder Hinsicht, denn beide haben ihren ganz eigenen Kopf und klare Ansichten, was sie von festen Beziehungen halten. Und doch muss sich Dee bald eingestehen, dass sie mehr sein will, als nur Joels Affäre …

Dieses Buch liegt jetzt schon länger auf meinem SuB, obwohl mir der erste Band unglaublich gut gefallen hat. Das möchte ich jetzt langsam mal ändern und hoffe, dass ich das auch dieses Monat auch umsetzten kann.







Half Bad - Das Dunkle in mir

Worum geht es?

Wenn das Böse in dir lauert, bist du dann dazu
verdammt?
Nathan wird gejagt.
Seit seiner frühesten Kindheit wird er von der Regierung beobachtet, verfolgt, eingesperrt. Denn Nathan lebt in einer Welt, in der – mitten im modernen Alltagsleben – Hexen existieren. Weiße Hexen, die sich selbst für gut erachten und die Regierungsmacht in ihren Händen halten. Schwarze Hexen, die gefährlich und skrupellos sind und im Untergrund arbeiten. Und Nathan, der beides ist – denn seine Mutter war eine Weiße und sein Vater Marcus ist der gefürchtetste Schwarze aller Zeiten. Nathan ist ihm nie begegnet, aber von so einem Vater kann er nur Dunkles und Böses geerbt haben. Oder?
Um an Marcus heranzukommen, stellt der Rat der Weißen eine tödliche Falle – mit Nathan als Köder. Bald wird Nathan von beiden Seiten gejagt und muss sich entscheiden, wofür es sich zu kämpfen lohnt: für die gute Seite in ihm – oder für die böse …


Half Bad liegt jetzt schon länger auf meinem SuB und jetzt könnte es sich langsam mal den gelesenen Büchern anschließen. Außerdem interessiert mich das Buch und ich bin mal gespannt, ob es mich überzeugen kann.






Sooo, dass war es schon mal mit meinem Lesevorhaben für diesen Monat. 
Was habt ihr euch so vor genommen?

Lg Isi 💕


2 Kommentare:

  1. Die Rock My Reihe musst du echt noch weiter lesen!
    Liebst, Lara von Bücherfantasien :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Isi,
    ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen:)
    Tolle Bücher die Du Dir vorgenommen hast. Bist Du bis jetzt zufrieden mit Deiner Auswahl?
    Ich lese gerade Naschmarkt, ein älteres Buch aber ich möchte meinen SUB abbauen (Vorsatz für 2018)
    Gerne bleibe ich noch als Leserin auf Deinem Blog und bin sehr gespannt was Du noch so posten wirst.
    Vielleicht hast Du auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen?
    http://www.printbalance.blogspot.de
    Ich würde mich total freuen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen