Freitag, 2. Februar 2018

Rezension: Rock my Body

Titel: Rock my Body
Autor/in: Jamie Shaw
Verlag: blanvalet
Preis: Paperback: 12,99€
eBook: 9,99€
Seitenzahl: 384
ISBN: 978-3-7341-0355-1









Danke an das Bloggerportal und dem blanvalet Verlag für das Rezensionsexemplar!

Klappentext


Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band The Last Ones To Know trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen. Aber in Joel hat sie ihr Gegenstück gefunden, denn auch er hat den Ruf, nichts anbrennen zu lassen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken – in jeder Hinsicht, denn beide haben ihren ganz eigenen Kopf und klare Ansichten, was sie von festen Beziehungen halten. Und doch muss sich Dee bald eingestehen, dass sie mehr sein will, als nur Joels Affäre …



Handlung


Dee und Joel fühlen sich zueinander angezogen und führen auch eine heiße Affäre. Jedoch gibt es ein Manko:Beide fühlen sich nicht nur sexuell zueinander angezogen sondern auch seelisch (wenn man das so sagen kann, hehe).
Dee will aber keinen Kerl so richtig an sich ran lassen, doch Joel scheint alle Wände zu durch rennen. 




Meine Meinung


Nachdem mir der ersten Band total gefallen hat, war ich total auf den zweiten Band sehr gespannt. In diesem sollte es ja um Dee und Joel gehen und auf deren Geschichte war ich genauso gespannt.


Sehr gut fand ich, dass die Story von Joel und Dee gleich an den ersten Teil angebunden war und die Zwei schon ihre Affäre hatten.

Joel hat mir als Charakter sehr gut gefallen. Man hat richtig gemerkt, dass er für Dee schwärmt und er hat meiner Meinung nach eine total tolle Art.
Mit Dee musste ich mich erstmal ein bisschen anfreunden. Sie hat immer ein bisschen komisch gehandelt und manchmal dachte ich wirklich, dass sie nur mit Joel spielt. Nach einiger Zeit ging es dann aber auch mit ihr und man konnte sie ein wenig nachvollziehen.

Die Story hat mir so semi gut gefallen. Der Einstieg war sehr gut und der Schreibstil war sowieso super, aber irgendwann zog sich das Buch sehr. Ich glaube das lag einfach sehr an Dee´s sturen Art. Joel hat ihr meiner Meinung nach oft klar gemacht, dass er etwas für sie empfindet und sie stieß ihn immer weiter weg. Ich kann verstehen, wenn sie niemanden so gut zeigen kann, dass sie jemanden liebt. Aber sie muss ihn nicht so weg stoßen.

Das Ende wiederum fand ich sehr schön und hat das Tief ei wenig besser gemacht. 




Bewertung



Durch den sehr schönen Schreibstil, Joel und der relativen schönen Handlung gebe ich dem Buch 4/5 Sternen, die das Buch wirklich verdient hat.
Die weiteren 2 Teile werde ich mir auf jeden Fall auch noch mal anschauen.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen