Über mich

Hey ☺




 Ich bin Isabell, 15 Jahre alt und freue mich sehr, dass du auf diesen Blog gestoßen bist ☺
Auf dieser Seite wollte ich mich kurz vorstellen.




Wie schon geschrieben heiße ich Isabell und mein zweit Name ist Marie.
In meiner Freizeit lese,fotografiere und backe/koche ich sehr gerne oder mache gerne Sport (Joggen/HIIT). Seit ca. 1 Jahr spiele ich auch sehr gerne Basketball und ich bin ein Fan von den S.Oliver Würzburg.

Aber am allerliebsten sitze ich auf den Rücken von meiner Reitbeteiligung Hugi (Isländer ♥). Ich mache aber auch sehr gerne Bodenarbeit mit ihm. Ich unternehme auch gerne etwas mit meinen Freunden und meiner Familie.

Außerdem habe ich meinen Spaß daran gefunden über Bücher zu schreiben und zu reden. Deshalb habe ich mir diesen Blog erstellt und auch auf YouTube bin ich zu finden. Aber alles fing mit meiner Instgramseite an ☺ Alle Links findet ihr im Impressum.
So,dass war es dann auch schon von mir ☺
Viel Spaß auf meinen Blog ♥
Lg Isi ♥




 









               


















Kommentare:

  1. Hi Isabell,

    du hast echt einen tollen Blog. Ich habe ihn über Instagram gefunden.

    LG Hanna
    http://hanniinnah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir !
      Ich werde gleich mal bei deinem Blog vorbei schauen.
      Lg Isi ♥

      Löschen
  2. Huhu!
    Ich wollte dir einfach mal schreiben, um dir zu sagen, dass ich dein Blog echt traumhaft schön finde! :)
    Ich habe erst seit kurzem einen Blog, vielleicht magst du mal vorbeischauen?:)
    Liebste Grüße
    Lisa aka. Buecherschlucker♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ☺

      Es freut mich wirklich sehr, dass dir mein Blog gefällt ♥
      Ich schaue gerne mal bei dir vorbei.

      Lg Isi @_lieblingsbucher_ ♥

      Löschen
  3. Hallöchen,
    Wow, du hast echt eine echt tolle Seite! Ich finde deine Rezessionen super, zumal das Bücher sind bei denen ich meine Meinung vollkommen mit dir teile XD
    Mir wird bewusst wie viel ich noch lernen muss, was das Blog schreiben angeht. Ich hab seit (sehr) kurzem auch einen Blog. Villeicht Könntest du mir ein paar Tipps geben und mal vorbei schauen?
    Grüsscchen, Flicka :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ☺
      Es freut mich wirklich sehr, dass dir mein Blog gefällt ♥
      Ich muss selber noch total viel übers Bloggen lernen, aber man lernt ja uch schließlich nicht aus ☺
      Ein ganz wichtiger Tipp von mir ist, dass es dir ganz viel Spaß machen sollte, wenn du bloggst. Dies merkt man nämlich auch an den Texten, die man schreibt. Man sollte aber auch probieren regelmäßig zu bloggen und auch interessante Beiträge posten, denn dann werden auch die Leute auf einen Aufmerksam.
      Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen ♥

      Lg Isi @_lieblingsbucher_ ♥

      Löschen
  4. Hei :) bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert :D und dann habe ich gesehen das wir ja in Instagram befreundet sind o.O warum bin ich also erst jetzt auf deinem blog? :D aber er gefällt mir sehr gut und ich bleibe auch hier gleich mal als follower da :) wenn du magst kannst du gerne mal bei mir vorbeischauen da ich heute einen neuen Blog erstellt habe und den noch niemand kennt :) über einen Follow würde ich mich natürlich auch freuen, ist aber kein muss ;) LG Charly <3 https://charlyandherbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen